World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen verzögern den Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Object Software
Publisher: bhv
Release:
02.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Qin: Release ist Ende Februar

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Rollenspiels für Januar geplant, doch die umfangreichen Sprachaufnahmen sowie das Einbinden derselben ins Spiel haben laut Publisher-Angaben viel Zeit beansprucht, so dass der Titel erst einen Monat später erscheint. Ob sich die Mühe gelohnt hat? Ende Februar könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie gut die 40.000 Textpassagen zum Spiel passen.

Quelle: Pressemitteilung bhv

Kommentare

xxsgrrs schrieb am
Vor ein paar Jahren spielte sich das wie Diablo 2, nur halt als mmorpg.
johndoe-freename-85873 schrieb am
Sieht ganz nett aus.
Weiß nicht genau wo ich dran bin, wie ernst es zunehmen ist, aber ich werds mal spectaten, hab mal wieder Lust auf Abwechslung!
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ursprünglich war die Veröffentlichung des Rollenspiels für Januar geplant, doch die umfangreichen Sprachaufnahmen sowie das Einbinden derselben ins Spiel haben laut Publisher-Angaben viel Zeit beansprucht, so dass der Titel erst einen Monat später erscheint. Ob sich die Mühe gelohnt hat? Ende Februar könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie gut die 40.000 Textpassagen zum Spiel passen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=50555" target="_blank">World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen verzögern den Start</a>
schrieb am

Facebook

Google+