World of WarCraft: The Burning Crusade
29.12.2005 14:28, Marcel Kleffmann

Neue Allianz-Rasse bestätigt?

Die Gerüchteküche rund um die neue Allianz-Rasse im kommenden Add-On World of WarCraft: The Burning Crusade (ab 44,00€ bei kaufenist wieder sehr aktiv. Denn in der aktuellen Ausgabe das "Computer Games"-Magazins (Februar 2006) steht, dass die Draenei die Allianz verstärken sollen (also keine Furbolgs oder Pandaren). Für dieses Volk spricht, dass sie in gewisser Beziehung zu den Outlands stehen, da sie dort zusammen mit den Orks gelebt haben, bevor die Outlands von der Ork-Magie in den Untergang gestürzt wurden - genau deswegen hassen die Draenei auch die Grünhäutigen. In der momentanen Welt könnt ihr übrigens einen mutierten Draenei finden und zwar in den "Sümpfen des Elends". Weitere Details zum neuen Volk werden im Artikel  nicht genannt.

Offiziell bestätigt wurde dieses Gerücht noch nicht und Blizzard Entertainment beharrt fest darauf, dass noch keine Informationen über die neue Allianz-Rasse herausgegeben wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.