World of WarCraft: The Burning Crusade: Schwierigkeitsgrade in Instanzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
12.01.2007
Test: World of WarCraft: The Burning Crusade
91

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Burning Crusade - weitere Details

Im Add-On World of WarCraft: The Burning Crusade wird es viele neue Instanzen geben, die in mehrere Flügel aufgeteilt sind (ähnlich Düsterbruch) und der Raid- oder Gruppenleiter legt beim Betreten der Instanz den Schwierigkeitsgrad fest. Fünf verschiedene Stufen stehen zur Auswahl, von denen nicht nur die Stärke der Gegner abhängt, sondern auch die Qualität der Beute. Spielt ihr auf "schwer", bekommt ihr also bessere Gegenstände als wenn ihr auf "leicht" ins Dungeon geht. So könnt ihr zuerst eine Instanz "einfach" erkunden sowie Erfahrung sammeln und später die Herausforderung suchen. Außerdem will Blizzard mehr sinnvolle hochrangige Rezepte implementieren, das PvP-System überarbeiten und die Individualisierung der Charaktere verbessern.


Kommentare

johndoe478604#1 schrieb am
*g*
"Hoto' zockt (((vielleicht))) WoW!"
:lol:
Das hab ich gehört!
johndoe-freename-96336 schrieb am
Also ich find, dat is ne schoene Neuerung. Mich interessiert aber: Geht das dann auch bei den alten Instanzen? Und wenn ja, is dann der fuenfte schwierigkeitsgrad haerter als die Instanz war? Fragen ueber Fragen...Und wahrscheinlich noch unbeantwortbar :P
keiner einer schrieb am
Die hätten mal lieber Savepunkte für die Instanzen setzen sollen, damit auch gelegenheitsspieler mal in so eine instanz gehen und nicht nur Dauersüchtige.
Ok zumindest kann ich sie mir jetzt angucken, und relativ flott durch gehen, aber wo ist den die herausforderung?
Nur weil ich es mir nicht leisten kann 5 und mehr stunden in eine instanz zu gehen, heisst das ja nicht, dass ich nicht in der lage währe das spiel zu meistern :evil:
Und das mit der Personalisierung ist hoffentlich auch auf mehr ausrüstung bezogen. Die ganzen 0815-Palas mit ihren Goldschultern kann doch kein schwein mehr auseinander halten :roll:
lorridor schrieb am
*sabber* ohnein meine freunidn wird sich freuen.....ich werde nur beim lesen wieder süchtig.....
schrieb am

Facebook

Google+