World of WarCraft: The Burning Crusade: Neue Talente und Fähigkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
12.01.2007
Test: World of WarCraft: The Burning Crusade
91

“Gewaltiges und fast perfektes Add-On für World of WarCraft.”

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Burning Crusade - Talente und Fähigkeiten

Nach unzähligen Gerüchten über die neuen Talente und Fähigkeiten der Klassen im kommenden Add-On The Burning Crusade hat Blizzard auf der offiziellen Website für Klarheit gesorgt. Auf den Seiten der Talent- und Fähigkeitenvorschau könnt ihr euch jetzt über die neuen Zauber, Fähigkeiten und Talente der Magier, Paladine, Schurken, Schamanen, Hexenmeister und Krieger informieren. Die Neuerungen zum Jäger, Priester und Druiden wird Blizzard in nächster Zeit veröffentlichen.

Hinweis: Die Talente, Zauber und Fähigkeiten in der Talent-Vorschau können sich bis zur Veröffentlichung von The Burning Crusade noch ändern.


Quelle: Blizzard

Kommentare

Nekras schrieb am
Hoto hat scho recht. WOW verliert mehr und mehr an Glanz, da retten auch die neuen Talente nicht mehr viel.
Die Gamemaster tun gar nix gegen Lags, Farmbots etc, und das seit Monaten. Die Rechtfertigung von monatlichen Gebühren liegt wie ich finde nicht in neuen Inhalten sondern darin das technischer Support stattfindet, und genau in dem Punkt hat Blizzard kläglichst versagt. Neue Inhalte sind selbstverständlich, mangelhafte Technik über Monate hinweg ist dagegen ein Skandal. Jeder mietbare Spieleserver ist besser als der Technikmurks von Bli$$ard.
johndoe478604#2 schrieb am
Hoto', bitte erspar dir deine Sabotagen.
Klar, es stimmt; WoW ist langsam am Arsch... aber trotzdem.
Balmung schrieb am
Man man man, wann ist WoW endlich tot? Ich will mal wieder kräftig feiern! :twisted:
johndoe478604#2 schrieb am
lol :D
Auf Baelgun war ich auch ne Zeit lang xD
Aber irgendwann wurde mir das PvE Konzept zu langweilig, da mir PvP wichtig ist.
Eisregen121 schrieb am
Bealgun PvE, spielen tu ich derzeit horde aber am BC eben wieder Alli.
Prob. ist eben der geldtransfer von horde nach alli das kostet mich 15%. Das heist wenn ich 1000 G schicken will kommen nur 850G an
schrieb am

Facebook

Google+