World of WarCraft: The Burning Crusade
20.11.2006 13:06, Marcel Kleffmann

Details zu den Flugreittieren

Obwohl in der laufenden World of WarCraft: The Burning Crusade (ab 44,00€ bei kaufen) Beta das Schattenmondtal (Heimatort der Flugreittiere) noch nicht zugänglich ist, haben die Entwickler einen temporären Flugreittier-Händler in das Startgebiet hinzugefügt und somit die vorläufigen Preise und Skills verraten:

Um "Erfahrener Reiter" (Reitfähigkeit 225) für 800 Gold zu erlernen, müsst ihr bereits "Reiten" auf "150" haben (episches Reittier) sowie Stufe 70 sein. Das erste Flugmount (wie gewohnt in drei Farben, Preis 100 Gold) läuft am Boden mit einer Geschwindigkeit von 60% (wie ein blaues Reittier) und flattert in der Luft mit 200%.

Stolze 5.000 Gold kostet die Fähigkeit "Gekonnter Reiter" (Reitskill 300) - "Erfahrener Reiter" vorausgesetzt. Die drei epischen Flugreittiere kosten jeweils 200 Gold und haben eine stattliche Bodengeschwindigkeit von 100% und in der Luft von 280%.

Die Preise (plus eventuelle Ruf-Boni) oder Geschwindigkeiten können sich bis zum Release von Burning Crusade noch verändern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.