World of WarCraft: The Burning Crusade: Kein World Event & Start-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
12.01.2007
Test: World of WarCraft: The Burning Crusade
91
Jetzt kaufen ab 44,85€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Burning Crusade: Start-Pläne

Am 16. Januar öffnet sich das Dunkle Portal und zwar ohne World-Event, wie jetzt im US-Forum bestätigt wurde. Blizzard möchte die Spieler scheinbar nicht länger auf die Folter spannen und lässt sie direkt in die Scherbenwelt eintauchen. In den USA soll das Add-On ab 0:00 Uhr (am 16. Januar) auf allen Realms verfügbar sein. Ein europäischer Zeitplan wurde bisher nicht veröffentlicht. Dafür wurde bestätigt, dass passend zum Release von World of WarCraft: The Burning Crusade neue Server (PvE, PvP, RP und RP-PvP) starten sollen.

Quelle: WoW-Foren
World of WarCraft: The Burning Crusade
ab 44,85€ bei

Kommentare

SectionOne schrieb am
SoErKeL hat geschrieben: Mich wundert auch, dass Vanguard kaum erwähnt wird, wenn von MMORPGs gesprochen wird, das wird endlich mal wieder ein mmoRPG sein, wo nicht nur Itemgeilheit wie in WoW herrscht ^^
Und die Qualität wird auch gut sein, Sigil hat schon mit Everquest 1 damals Erfahrungen gesammelt, und Everquest 1 war ja bekanntermaßen ein sehr sehr gutes MMORPG, für viele auch besser als der 2. Teil....
Vanguard ist jetzt schon so gut wie tot! Wie Sigil mittlerweile mitgeteilt hat wird das Spiel früher als geplant released, weil man kein Geld mehr hat und man quasi Geld von den Beta-Testern kassiert um damit die weitere Entwicklung zu finanzieren. De Scheiß mach ich nicht mit!
btw, hat Vanguard ein furchtbare "Plastik" Grafik :roll:
johndoe478604#2 schrieb am
Doch, Power Ranger passt.
Guck dir mal z.B Rogue an; sieht aus wie Skelletor aus He-Man.
Schami hat den Helm irgendwie von Sauron aus Herr der Ringe geklaut.
Dann noch der Magier, der aussieht wie der Weihnachtsmann.
Vom pinken Gaylord Paladin ganz zu schweigen....
Auch schade find ich, dass man die Setteile nicht mehr von einander unterscheiden kann.
Warlock sieht zwar schon, gut und total passend aus.
Aber alles wirkt wie ein Overall, und nicht wie eine Zusammensetzung aus Stiefel, Brust, Beine, Hände etc..
Da haben die Designer wohl zu viel Science Fiction geguckt...
Avatar schrieb am
Jehuty79 hat geschrieben:Joah.
Wenn wir doch schon bei den Tiers sind;
schon die neuen T4 und T5 gesehen?
Da wirken die Rüstungen (hunter) sogar noch robuster und klobiger als Platte ^__^
jop
da kannste irgendwie locker als warrie durchgehen
irgendwie schade das die leute bei blizz sich da nicht mehr mühe geben
aber solange wir keinen "power ranger" verschnitt bekommen :D
johndoe478604#2 schrieb am
Joah.
Wenn wir doch schon bei den Tiers sind;
schon die neuen T4 und T5 gesehen?
Da wirken die Rüstungen (hunter) sogar noch robuster und klobiger als Platte ^__^
schrieb am

Facebook

Google+