von Julian Dasgupta,

WoW Burning Crusade: Auch online erhältlich

World of WarCraft: The Burning Crusade (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft: The Burning Crusade (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Vivendi Games
Auch wenn man innerhalb der ersten 24 Stunden weltweit 2,4 Millionen Einheiten absetzen konnte und seitdem auch die Spitzenplätze in den Charts belegt, wird Blizzard nicht müde, die Verkäufe weiter anzukurbeln: Wie man der offiziellen World of WarCraft-Webseite entnehmen kann, gibt es jetzt auch Abhilfe für jene, die sich noch nicht in den Laden bequemt haben, um sich The Burning Crusade zu schnappen. Von nun an ist es nämlich auch möglich, die Erweiterung online zu beziehen! Dazu einfach auf der Accountseite einloggen - die benötigten Infos zum Erwerb und Download sind dort bereitgestellt.


Kommentare

ssmurf schrieb am
bisschen unguenstig, aber verfaenglich ists nicht da du den kauf am ende bestaetigen musst.
sinsur schrieb am
irgendwie nich einsehbar was der spass kostet ^^ ...hab mich durchgeklickt aber man muss erstmal auswählen wie man zahlen möchte bevo ssie einem veraten was das ganze kosten soll....bisschen verfänglich ....
schrieb am
World of WarCraft: The Burning Crusade
ab 44,00€ bei