World of WarCraft: The Burning Crusade
16.02.2007 13:14, Marcel Kleffmann

Erste Arena-Saison eröffnet

Mit dem heutigen Patch 2.0.8 wurde die erste Arena-Saison (16. Februar bis zum 15. April) in World of WarCraft: The Burning Crusade (ab 44,00€ bei kaufen) eingeläutet. Ab sofort könnt ihr Arenateams (mit 2-, 3- oder 5-Mitspielern) erstellen, was im Prinzip wie eine Gildengründung funktioniert. Danach können Charaktere der Stufe 70 (realmübergreifend) gegen andere Arenateams antreten und um den Sieg sowie Arenapunkte kämpfen. Als Belohnungen winken u.a. epische Ausrüstungsgegenstände wie Rüstungen, Waffen oder Edelsteine. Auch Reittiere (u.a. Netherdrachen) lassen sich erkämpfen, aber diese sind nur für die Top-Teams auf dem Server innerhalb einer Saison zugänglich.

Zusätzlich gibt es realmübergreifende Ranglisten und alle Teams, die an den 5vs5-Duellen in jedem Realmpool teilnehmen, werden um das Recht kämpfen, an den Qualifikationsturnieren zur Weltmeisterschaft (oder Meisterschaft für jede Region) teilzunehmen. Nach Beginn des Turniers wird Blizzard die Ranglisten für jeden Realmpool auf der offiziellen Website veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.