Act of War: High Treason: Schiff ahoi - erste Details! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Atari
Release:
21.03.2006
Test: Act of War: High Treason
80

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Act of War-Add-On: erste Details

Die erste Erweiterung von Act of War wird sich hauptsächlich auf hoher See abspielen. Die PC-Games Online enthüllte jetzt erste Details zum Add-On, das wieder von Eugen Systems entwickelt wird und bislang noch keinen Titel besitzt. Es soll an die 15 verschiedene Schiffstypen geben - vom einfachen U-Boot, über AEGIS-Kreuzer und Fregatten bis hin zum ausgewachsenen Flugzeugträger. Ein Superschiff soll es nicht geben, da jeder Typ auch seine Schwächen hat. Jedes Schiff erfüllt eine spezielle Aufggabe wie etwa die Jagd auf U-Boote. So ist es wichtig, seine Flotte ausgeglichen auszurüsten. Dabei stehen euch Waffen wie Antischiffsraketen, Raketenabwehrsysteme und Torpedos zur Verfügung. Dieses Mal soll es auch weniger geskriptete Ereignisse als im Hauptspiel geben, so dass die KI aufgewertet werden soll. Das Add-On soll irgendwann 2006 bei Atari erscheinen.      

Quelle: PC Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+