Act of War: High Treason
30.10.2005 06:44, Bodo Naser

Schiff ahoi - erste Details!

Die erste Erweiterung von Act of War wird sich hauptsächlich auf hoher See abspielen. Die PC-Games Online enthüllte jetzt erste Details zum Add-On, das wieder von Eugen Systems entwickelt wird und bislang noch keinen Titel besitzt. Es soll an die 15 verschiedene Schiffstypen geben - vom einfachen U-Boot, über AEGIS-Kreuzer und Fregatten bis hin zum ausgewachsenen Flugzeugträger. Ein Superschiff soll es nicht geben, da jeder Typ auch seine Schwächen hat. Jedes Schiff erfüllt eine spezielle Aufggabe wie etwa die Jagd auf U-Boote. So ist es wichtig, seine Flotte ausgeglichen auszurüsten. Dabei stehen euch Waffen wie Antischiffsraketen, Raketenabwehrsysteme und Torpedos zur Verfügung. Dieses Mal soll es auch weniger geskriptete Ereignisse als im Hauptspiel geben, so dass die KI aufgewertet werden soll. Das Add-On soll irgendwann 2006 bei Atari erscheinen.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.