Act of War: High Treason: Release konkretisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Atari
Release:
21.03.2006
Test: Act of War: High Treason
80

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Act of War-Add-On: Release für März geplant

Atari hat jetzt noch einmal das erste Add-On für Act of War offiziell angekündigt, das bereits im Oktober enthüllt wurde. Erstmals ist in der Pressemeldung die Rede davon, dass die von Eugen Systems entwickelte Erweiterung im März 2006 erscheinen soll. Dieses Mal soll der Schwerpunkt der Antiterrorkämpfe auf See liegen, wobei auch Söldner zum Einsatz kommen werden. Um den Titel macht Atari nach wie vor ein großes Geheimnis, das hoffentlich bald gelüftet wird.  

Quelle: PM Atari

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+