Maelstrom
03.11.2005 15:32, Benjamin Schmädig

Echtzeitkampf um die Erde

Codemasters gibt ein neues Echtzeitstrategiespiel bekannt, an dem die russischen Entwickler KDV Games basteln. Das Studio war zuvor unter dem Namen K-D LAB bekannt und zeichnet u.a. für Perimeter verantwortlich.

Düstere Zukunftsvisionen, die tausendundelfte: Die Erde des Jahres 2040 ist verwüstet und zwischen drei Parteien tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Planeten. Die Außerirdischen werden von einem Bösewicht mit dem wohlklingenden Namen Mammon angeführt und suchen eine Welt zum Besiedeln, die Supersoldaten nutzen fortschrittliche Technologie, wie z.B. transformierende Roboter und die letzten Verbleibenden der Menschheit führen einen Guerillakrieg um ihre Heimat.

Erscheinen soll Maelstrom (ab 1,15€ bei kaufen) im Herbst des kommenden Jahres. Erste Bilder hält unsere Galerie für euch bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.