Ego-Shooter
Publisher: -
Release:
2007

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Burn: Konkurrenz für UT in Sicht?

Die polnischen Tüftler von Entwickler Destan basteln an einem Shooter, der auf puren Multiplayerspaß ausgelegt ist: Gegen menschliche Gegner oder Bots geht es hier zur Sache, weitere Details bleiben allerdings noch im Dunkeln. Bekannt ist nur, dass keine Engine lizenziert wurde, sondern mit der "Destan Engine 2.0" ein neues Stück Technologie vorgestellt wird. Die soll das Spiel mit Licht und Schatten beherrschen und die Musik dynamisch an den Ablauf anpassen können. Sechs erste Screenshots zu Burn findet ihr in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Destan Entertainment

Kommentare

ewerybody schrieb am
Ich finde schon, daß Grafik nen gewissen Stellenwert hat. Das Auge spielt halt mit. Wenns DAZU auch noch Spass macht, is natürlich am geilsten. Aber das hier sieht ersma arm aus. Tut mir leid. Deshalb wird auch keiner mitkriegen obs genial gut ist.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Grafik ist sekundär. Was bringt mir ne Doom 3 engine wenns dann im multiplayer =0= Bock macht?
Egon Olsen schrieb am
Aber gegen UT kommt das sicher net an.
momanddad schrieb am
Sieht echt Kacke aus,sollten sich mal ne andere Engine klauen die Polen,aber wenn der spielspaß in Ordnung ist,warum nicht.Cs 1.6 sieht auch scheisse aus und macht ne menge Fun.
johndoe-freename-55207 schrieb am
mhhhh...naja..muss sagen da sehen ja aktuelle Stradegie Spiele noch besser aus......
schrieb am

Facebook

Google+