Burn
22.05.2006 08:32, Bodo Naser

Screenshots und Webseite

Burn ist ein Multiplayer-Shooter im Stil von Unreal Tournament, bei dem ihr gegeneinander oder auch gegen Computergegner antreten könnt. Es wird ganz verschiedene Waffen geben, die alle über zwei Schussarten verfügen werden. Nun gibt es endlich auch eine offizielle Webseite der Entwickler, die derzeit noch nach einem geeigneten Publisher suchen. Auf der Homepage gibt es auch ein Forum, wo ihr über Burn diskutieren könnt. Vier neue Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das neue 3D-Ballerspiel soll grob Ende August 2006 erscheinen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.