Star Wolves 2: Viele Verbesserungen im Anmarsch! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: 1C Company
Release:
31.08.2006
Vorschau: Star Wolves 2
 
 

Leserwertung: 30% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Wolves 2
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wolves 2: Verbesserungen

Aus gut wird sehr gut? Der erste Teil der Weltraum-Saga konnte 76% bei uns einheimsen, der Nachfolger will Ende August noch mal zulegen. Wie Frogster mitteilt, soll Star Wolves 2 von vielen Verbesserungen profitieren - hier die Liste des Publishers im O-Ton:

Freieres Weltall: In Teil 2 kann der Spieler nach Belieben das Weltall und neue Sonnensysteme erkunden – immer.

Mutterschiff: Spieler kann die Charakterwerte der Mutterschiff-Piloten künftig gezielt verbessern und so – wenn er möchte – sein Mutterschiff kräftig aufwerten.

Zufallsmissionen: Zwischen den Story-Missionen gibt’s per Zufallsgenerator erstellte Missionen, mit denen man Erfahrungspunkte sammeln und Geld verdienen kann.

Söldner: Bei Bedarf kann der Spieler (gegen Geld) computergesteuerte Söldner anheuern, die im Kampf helfen.

Drei Story-Pfade – jeder mit teilweise unterschiedlichen Zwischensequenzen


Kommentare

BetaSword schrieb am
Da scheinen sich die Leute ja viel vorgenommen zu haben.
Wenn die das auch dann dementsprechend schaffen, wird mein Bruder sich das wieder holen.
schrieb am

Facebook

Google+