Aus gut wird sehr gut? Der erste Teil der Weltraum-Saga konnte
76% bei uns einheimsen, der Nachfolger will Ende August noch mal zulegen. Wie Frogster mitteilt, soll
Star Wolves 2 (ab 3,99€ bei kaufen) von vielen Verbesserungen profitieren - hier die Liste des Publishers im O-Ton:
Freieres Weltall: In Teil 2 kann der Spieler nach Belieben das Weltall und neue Sonnensysteme erkunden – immer.
Mutterschiff: Spieler kann die Charakterwerte der Mutterschiff-Piloten künftig gezielt verbessern und so – wenn er möchte – sein Mutterschiff kräftig aufwerten.
Zufallsmissionen: Zwischen den Story-Missionen gibt’s per Zufallsgenerator erstellte Missionen, mit denen man Erfahrungspunkte sammeln und Geld verdienen kann.
Söldner: Bei Bedarf kann der Spieler (gegen Geld) computergesteuerte Söldner anheuern, die im Kampf helfen.
Drei Story-Pfade – jeder mit teilweise unterschiedlichen Zwischensequenzen