Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: JoWooD
Release:
17.06.2009
13.02.2009
kein Termin
30.04.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sam & Max: Season One
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sam & Max kommen im Oktober

Freunde tierischer Gewalt und alberner Puzzles dürfen die Katzen durchwühlen: Laut einer Pressemitteilung von Entwickler Telltale Games erscheint die erste Episode der ersten Staffel des neuen Sam & Max (Untertitel: »Episode 1: Culture Shock«) bereits am 17. Oktober - allerdings vorerst exklusiv bei Gametap, was für hiesige Spieler problematisch werden dürfte (wir berichteten). Die erste Staffel soll aus sechs Episoden bestehen, die nach der Premiere im Oktober ab Dezember monatlich zur Verfügung gestellt werden - auch hier zuerst auf Gametap (im monatlichen Abopreis von knapp zehn US-Dollar beinhaltet), erst 15 Tage später zum Download und Kauf auf der Entwickler-Website, wobei hier der Preis erst noch verkündet wird.

Quelle: Pressemitteilung Telltale

Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Auch wenn's über die grösse gemeint ist; Es sind 2 verschiedene Projekte.
Die Mini AddOns waren nur Peanuts, und boten nur kleine Integrationen (sprich; Pferdrüssi, Turm etc.).
Bei den Episoden hingegen handelt es sich um Spiele, die mit mehreren Sequels vervollständigt werden.
Aepfel und Birnen...eben.
Gryfid1 schrieb am
der vergleich war eher wegen der grösse.. also preis leistungs verhältnis
von dem vergleich her gesehen
johndoe478604#2 schrieb am
Gryfid1 hat geschrieben: wie war das noch bei obilion? fürn pferd ne rüstung extra zahlen?....
Du meinst wohl Oblivion und die kostenpflichtigen Mini-AddOns -.-
Sorry, aber ich erkenne da keinen Anlass, warum du Aepfel mit Birnen vergleichst.
Gryfid1 schrieb am
episoden ... ja und nein .. beides vor und nachteile
kommt auf preis an... und wieviel drinnen ist....
also ich könnte mir vorstellen dass das gut gehen könnte aber auch in die hose...
wie war das noch bei obilion? fürn pferd ne rüstung extra zahlen?....
hört sich an wie jamba...
aber das mit episoden ist eigentlich nicht neu... früher kamen mehr addons für games raus als heute...
soweit mir einfällt kommt fear z.b. ein addon.. also kann man auch sagen ist ne weitere episode
nur ist jetzt die download möglichkeit gegeben und somit besteht die chance mehr das spiel zu vertreiben als damals ( werbung, im spiel wird man aufmerksam gemacht etc...)
BTC schrieb am
ob diesen episoden-scheiß jeder mitmacht bleibt abzuwarten.
schrieb am

Facebook

Google+