Culpa Innata: Noch einmal Goldstatus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Momentum AS
Publisher: dtp
Release:
16.11.2007

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Culpa Innata ist nochmal fertig

Kann ein Spiel zweimal fertig gestellt werden? Eigentlich nicht, aber die Macher von Culpa Innata sahen darin kein Hindernis, denn sie erklärten ihr 3D-Adventure nun zum zweiten Mal für fertig. Dieses Mal ist alles etwas konkreter, da sowohl bereits ein Publisher als auch ein Termin feststehen: Das Science-Fiction-Abenteuer soll am 23. Oktober 2007 bei Strategy First erscheinen, zunächst allerdings nur in Nordamerika. Ob das interessante Zukunftsszenario von Momentum AS auch den Weg zu uns findet, steht weiter in den Sternen.   

Quelle: PM Strategy First

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+