Culpa Innata
05.10.2007 08:01, Bodo Naser

Noch einmal Goldstatus

Kann ein Spiel zweimal fertig gestellt werden? Eigentlich nicht, aber die Macher von Culpa Innata sahen darin kein Hindernis, denn sie erklärten ihr 3D-Adventure nun zum zweiten Mal für fertig. Dieses Mal ist alles etwas konkreter, da sowohl bereits ein Publisher als auch ein Termin feststehen: Das Science-Fiction-Abenteuer soll am 23. Oktober 2007 bei Strategy First erscheinen, zunächst allerdings nur in Nordamerika. Ob das interessante Zukunftsszenario von Momentum AS auch den Weg zu uns findet, steht weiter in den Sternen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.