Awaken: Schauriges Adventure enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Up
Publisher: -
Release:
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Awaken: Horror-Adventure angekündigt

Ein neues Horror-Adventure namens Awaken wurde jetzt enthüllt, in dem ihr in die Fänge eines grausamen Killers geratet. Eines Tages wacht euer Protagonist, William Thane, in einem seltsamen Gefängnis auf, in das er mit sechs anderen Häftlingen gesteckt wurde. Wie es aussieht, seid ihr die Opfer eines Psychopathen geworden, der allerdings auch einer von euch sein könnte. Ihr müsst bis zum Abend um 18 Uhr fliehen, ansonsten gibt es kein Entrinnen mehr... Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite. Erste Screenshots aus dem düsteren Adventure könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das Erwachen soll grob im zweiten Quartal 2006 beginnen.     

Quelle: offizielle Webseite

Kommentare

zo0n3r schrieb am
Naja der einzige Alptraum sind momentan für mich die Bilder. Aber man soll sich ja nicht von dem optischen beeindrucken lassen. Die Story erinnert mich bisserl an "Saw", wenn auch nur entfernt. Mal sehen wie es wird.
PLUG schrieb am
Ja sieht echt ziemlich diletantisch aus, obwohl das Szenario interessant klingt.
ewerybody schrieb am
Meine Fresse sieht das schlimm aus!
Ist das gerendert? Unglaublich! Da sieht ja GSG9 mit Echtzeitgrafik fast besser aus. Aua aua aua
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein neues Horror-Adventure namens Awaken wurde jetzt enthüllt, in dem ihr in die Fänge eines grausamen Killers geratet. Eines Tages wacht euer Protagonist, William Thane, in einem seltsamen Gefängnis auf, in das er mit sechs anderen Häftlingen gesteckt wurde. Wie es aussieht, seid ihr die Opfer eines Psychopathen geworden, der allerdings auch einer von euch sein könnte. Ihr müsst bis zum Abend um 18 Uhr fliehen, ansonsten gibt es kein Entrinnen mehr... Mehr dazu erfahrt ihr auf der <A href="http://www.upforums.com/awaken/index.htm" target=_blank>offiziellen Webseite</A>. Erste <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... waken.html" target=_blank>Screenshots</A> aus dem düsteren Adventure könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das Erwachen soll grob im zweiten Quartal 2006 beginnen.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48052" target="_blank">Awaken: Schauriges Adventure enthüllt</a>
schrieb am

Facebook

Google+