Sinking Island: Sokal plant Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: Xider/bhv, Daedalic
Release:
05.10.2007
Test: Sinking Island
59

“Ein durchgestylter aber langweiliger Benoit Sokal, wie er im Buche steht. ”

Leserwertung: 74% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sinking Island bekommt Fortsetzung

In diesen Tagen erscheint Sinking Island, das neueste Abenteuer aus der Schmiede von Benoit Sokal. Der Schöpfer von Syberia plant aber schon weiter, denn eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit. Es wird sich abermals um einen Mordfall handeln, bei dem wieder Privatdetektiv Jack Norm ermittelt. Dieses Mal wird es euch an ein Theater in New York verschlagen, weshalb es auch den Arbeitstitel Broadway trägt. Erscheinen soll es grob im ersten Quartal 2009.

Darüber hinaus werkelt White Birds Productions an einer Versoftung des ungewöhnlichen Comics Nikopol, der in einer düsteren Zukunftswelt spielt. Darin spielen Alcide Nikopol, dessen ihm stark ähnelnder Sohn, eine blauhaarige Frau und eine gedankenlesende Katze eine Rolle. Außerdem kommen auch ägyptische Götter vor, die wieder unter den Sterblichen mitmischen. Der erste Teil Die Geschäfte der Unsterblichen soll bereits Mitte nächsten Jahres kommen. Was die Entwickler sonst noch alles planen, könnt ihr euch hier bei Adventure-Treff durchlesen.          


Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+