Sinking Island: Neues vom Syberia-Schöpfer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: Xider/bhv, Daedalic
Release:
05.10.2007
Test: Sinking Island
59

Leserwertung: 74% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sinking Island: Benoît Sokal enthüllt Details

Eigentlich arbeitet White Bird Productions derzeit mit Hochdruck an Paradise , das im März 2006 fertig werden soll. Doch nun hat das Team um den Syberia-Schöpfer, Benoît Sokal, im Entwickler-Chat bei Adventure Europe Forums durchblicken lassen, dass man schon zwei neue Projekte plant. Zum einen Sinking Island, ein düsteres Krimi-Adventure, bei der es euch auf eine Südseeinsel verschlägt. Aus irgendeinem ominösen Grund sinkt das Eiland, auf dem ein Millionär ein Luxushotel betreibt. Es geschiet ein Mord, den ihr lösen müsst. Das Adventure im unnachahmlichen Stil soll etwa doppelt so groß wie Syberia sein, 13 Charaktere umfassen und eine 2D 3/4-Grafik besitzen, die über dynamische 2D-Hintergründe verfügen soll. Dann arbeitet White Bird noch an einem weiteren Projekt namens Aquarica, über das aber nur bekannt wurde, dass es eine in Echtzeit berechnete 3D-Umgebung haben soll.          

Quelle: Adventure Europe Forums

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+