Sinking Island
23.11.2005 08:25, Bodo Naser

Neues vom Syberia-Schöpfer

Eigentlich arbeitet White Bird Productions derzeit mit Hochdruck an Paradise , das im März 2006 fertig werden soll. Doch nun hat das Team um den Syberia-Schöpfer, Benoît Sokal, im Entwickler-Chat bei Adventure Europe Forums durchblicken lassen, dass man schon zwei neue Projekte plant. Zum einen Sinking Island (ab 29,99€ bei kaufen), ein düsteres Krimi-Adventure, bei der es euch auf eine Südseeinsel verschlägt. Aus irgendeinem ominösen Grund sinkt das Eiland, auf dem ein Millionär ein Luxushotel betreibt. Es geschiet ein Mord, den ihr lösen müsst. Das Adventure im unnachahmlichen Stil soll etwa doppelt so groß wie Syberia sein, 13 Charaktere umfassen und eine 2D 3/4-Grafik besitzen, die über dynamische 2D-Hintergründe verfügen soll. Dann arbeitet White Bird noch an einem weiteren Projekt namens Aquarica, über das aber nur bekannt wurde, dass es eine in Echtzeit berechnete 3D-Umgebung haben soll.          

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.