Simon the Sorcerer 4
26.07.2006 16:26, Michael Krosta

Zauberer bekommt Publisher

Simon the Sorcerer dürfte vielen älteren Spielen noch ein Begriff sein, zählten die ersten beiden Teile doch zu den Grafikadventures der gehobenen Klasse mit viel Humor. Nach dem eher enttäuschenden dritten Teil will das Berliner Studio Silver Style Entertainment mit einer neuen Fortsetzung an alte Erfolge anknüpfen. Nach langer Suche hat sich laut Gamesmarkt jetzt auch ein Publisher gefunden: RTL Enterprises wird das Adventure vertreiben.

Ein Release ist für Anfang 2007 vorgesehen. Wie der frisch gebackene Simon-Publisher jedoch soeben meldet, werdet ihr auf der Games Convention bereits die Möglichkeit haben, den Zauberer bei einem Probespiel zu begleiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.