von Benjamin Schmädig,

Simon the Sorcerer 4 kommt Anfang 2007

Seit 13 Jahren und in drei Abenteuern versucht der normale Bub von nebenan jetzt schon, zum mächtigen Zauberer aufzusteigen. Ob ihm das im vierten Teil gelingt, ist natürlich fraglich, doch zumindest gibt Publisher RTL Enterprises heute den Zeitraum bekannt, ab dem ihr eure Hoffnungen auf Zaubermeisterwürden schüren könnt: Voraussichtlich dürft ihr zu Beginn des kommenden Jahres den spitzen Hut entstauben.
Quelle: Pressemitteilung RTL Enterprises

Kommentare

E-G schrieb am
Arkune hat geschrieben:RTL? Ich ahne schreckliches...
jop... simon verkauf im teleshoping früh morgens :wink:
ach, warum immer alle auf teil 3 rumhacken... soooo schlecht war der nun auch nicht... war doch einiges lustiges dabei :(
Arkune schrieb am
RTL? Ich ahne schreckliches...
johndoe-freename-72084 schrieb am
Wird hoffentlich, was Simon 3 mal hätte werden sollen. Klassische Point & Click Geschichte.
schrieb am