Interstellar Marines: Eine Woche lang kostenlos spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Interstellar Marines
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interstellar Marines - Eine Woche lang kostenlos spielbar

Interstellar Marines (Shooter) von
Interstellar Marines (Shooter) von - Bildquelle: Zero Point Software
Zero Point Software hat Interstellar Marines nicht nur um verschiedene Inhalte erweitert, Steam-Nutzer dürfen das Spiel auch eine Woche lang kostenlos testen.

Während die Early-Access-Version des Ego-Shooters sonst knapp 17 Euro kostet, ist sie bis kommenden Sonntag nicht nur kostenlos spielbar, sondern wird auch zu einem gesenkten Preis angeboten.

Seit dem letzten Update können Soldaten sprinten, bezahlen die schnelle Fortbewegung allerdings mit verringerter Präzision beim Zielen an ihrer neuen Position. Eine neue Einführung soll Rekruten zudem den Einstieg erleichtern.

Game Director Kim Jorgensen stellt außerdem Hell Week vor: Dabei handelt es sich um einen Modus, in dem 64 Spieler in einem großen Areal überleben müssen, indem sie gegen Roboter und menschliche Kontrahenten bestehen. Sie müssen Ressourcen sammeln, um zu überleben.

Jorgensen beschreibt Hell Week mit den folgenden Worten: "Maze Runner trifft auf DayZ und Die Tribute von Panem". In den kommenden Wochen soll der Modus schrittweise erweitert werden.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

The13thMachine schrieb am
Shackal hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Gestern Nacht noch das Tutorial gezockt. Schön Stimmungsvoll. Das Game hat wirklich Potential. Ist definitiv einen Blick wert. Noch Aliens einbauen und A:CM kann endgültig heimgehen. :wink:

oO mit Aliens einbauen dann ist das Spiel Komplett......
Ironie ?
Naja habe soviele Youtube von solchen Spielen angesehn das ich keine Lust mehr auf neue Schow Fimlchen habe denn sie sind allesamt kurzrenner und recht Primitive.

Das habe ich damit nicht gemeint. Ich habe mich jetzt nur auf die Stimmung welche erzeugt wird bezogen.
Pioneer82 schrieb am
Direkt mal ausprobieren. Wenns was taugt wirds direkt geholt.
Knarfe1000 schrieb am
Ein echtes Jahrhundertprojekt.
Shackal schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Gestern Nacht noch das Tutorial gezockt. Schön Stimmungsvoll. Das Game hat wirklich Potential. Ist definitiv einen Blick wert. Noch Aliens einbauen und A:CM kann endgültig heimgehen. :wink:

oO mit Aliens einbauen dann ist das Spiel Komplett......
Ironie ?
Naja habe soviele Youtube von solchen Spielen angesehn das ich keine Lust mehr auf neue Schow Fimlchen habe denn sie sind allesamt kurzrenner und recht Primitive.
manu! schrieb am
Hab das SPiel auch seit Ewigkeiten...alle paar Monate mal nen Update..geht alles seeeeeehr schleichend aber allgemein ist mir das Spiel einfach zu dunkel.Ich werde eigentlich immer von Campern aus dunklen Ecken umgenietet.Habs jertzt aber auch seit Monaten nicht mehr angefasst.
schrieb am

Facebook

Google+