Starfall
30.11.2005 08:00, Paul Kautz

Interview mit den Entwicklern

Gamecloud hat ein interessantes Interview mit Eric Sexton, einem der Gründungsmitglieder von Hyboreal Games zu ihrem frisch angekündigten Spiel Starfall (wir berichteten) geführt. U.a. wird auch das Geheimnis um das Genre gelöst - Sexton bezeichnet das Game als »Science-Fiction Action RPG, Halo meets Diablo« - durchaus eine ungewöhnliche Mischung. Das Spiel wird hauptsächlich für den PC entwickelt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt von externen Unternehmen auch für weitere Plattformen umgesetzt werden. Einen Veröffentlichungszeitpunkt gibt es bislang aber nicht - das Ganze befindet sich noch im tiefsten Prototyp-Stadium.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.