StarCraft: Brood War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: StarCraft-Patch 1.10

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Trotz Battle.net-Sorgen und WarCraft3-Update-Zeitverlust hatten die Mannen um Bill Roper immer noch die Gelegenheit, den Strategieklassiker StarCraft mit einem brandneuen Patch zu verfeinern. Für StarCraft und die Erweiterung Brood War gibt es seperate Patches; eine detaillierte Auflistung der Änderungen gibt es bei Blizzard. Die Downloads findet Ihr hier: StarCraft (3.05 MB), Brood War (2.80 MB).

Kommentare

johndoe-freename-587 schrieb am
Ich finde das lobenswert. blizzard steht noch hinter ihren produkten. :) da könnten sich andere hersteller ein beispiel nehmen und ihre produkte wieder interessant machen. wie zum beispiel \"wanadoo\", mit dem spiel haegemonia, ein patch wurde angekündigt (26.02) und nichts kommt. nichtmal eine verschiebung, wie am anfang. :cry:
CumBa greetz
Arkune schrieb am
Na ja ich mag die C&C Reihe nicht so aber C&C Red Alert ist von dennen noch einer der besten wenn nicht das beste... leider mangelt es Generals an Story.
Blizzard soll endlich StarCraft 2 machen :wink: und bitte ein RTS und kein Quasi RPG :?
Mit einer gescheiten Auflösung sieht die StarCraft 2D Engine übrigens immer noch extrem gut aus :) braucht man sich nurmal im Editor ansehen.
johndoe-freename-37618 schrieb am
Für mich ist immernoch C&C : Alarmstuf Rot (das alte) das beste Strat Game aler Zeiten
Arkune schrieb am
Alter Schinken? StarCraft ist für mich immer noch die Referenz was Echtzeit Strategie angeht.
Smul schrieb am
M!CK hat geschrieben:>Zeichen und Wunder< und nicht >Zeiten und Wunder< :idea:
Das musste ja mal gesagt werden. 8)

Aaaaaaaaaaaah! /me doof! Danke! :oops:
(oh tempora, oh mores? :wink: )
schrieb am

Facebook

Google+