StarCraft: Brood War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft 2 in Entwicklung?

StarCraft: Brood War (Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft: Brood War (Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Während der Vorstellung des Konsolen-Actionspiels StarCraft: Ghost auf der E3 hat ein Mitarbeiter von Nihilistic verraten, dass der Taktik-Shooter das Bindeglied zwischen der Geschichte von StarCraft: Brood War und StarCraft 2 sein wird. Demnach ist die Ankündigung des zweiten StarCraft-Teils nur noch eine Frage der Zeit. Blizzard hat sich bisher nicht zu diesem Thema geäußert.

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
ich glaube, da braucht man sich keine sorgen zu machen...blizzards strat-spiele zählen bekanntlich zu dem besten was in dem genre vertreten ist...
johndoe-freename-42413 schrieb am
man kann eigentlich nur hoffen das es keine balance probleme gibt. :!: ansonsten steht uns ein weiters topgame ins haus. 8)
johndoe-freename-38655 schrieb am
DARAUF WARTE ICH SCHON SEIT JAHREN !!!!
MUAHHAHAHAH ICH GEH SOO AB
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SirJay schrieb am
Endlich. Auf so eine Meldung warte ich schon lange. Doch ich glaube auch dass wir noch lange warten dürfen, da noch nicht einmal Frozen Throne draußen ist. Und Blizzard wird sicher nicht WarCraft 3 den Weg verbauen indem es überschnell SC 2 rausbringt.
Ansonsten ist meine Meinung:
JUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Lunar schrieb am
Kann mich der Freude nur anschliessen!
Ich habe jedoch die Befürchtung, das wir noch eine ganze Weile auf den 2ten Teil warten müssen.
Nicht nur weil die Jungs von Blizzard Perfektionnisten sind, sondern auch wegen ihrem aktuellen Hit World of Warcraft das sich leider noch in der Betaphase befindet und noch ne ganze Menge Zeit beansprucht.
Aber wir sind uns ja an\\\'s warten gewöhnt, ausserdem warte ich gerne auf solche -must have- Titel :wink:
schrieb am

Facebook

Google+