Metal Combat: Der Abfallberg wird lebendig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Solar Studios
Publisher: -
Release:
Q4 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Combat: spaßige Müllbeseitigung?

Scrappy Muldune war zwar nicht jung, aber er brauchte das Geld: Die Regierung schiebt ihm ein bisschen Kohle aufs Konto und lädt im Gegenzug radioaktiven Müll in Scrappys Hinterhof ab. Und schon nimmt das Unheil seinen Lauf, wenn sich die strahlenden Abfälle mit dem Schrott der Halde zu Kämpfern verbinden und euch das Leben schwer machen. Ergo kickt und boxt ihr euch noch Ende dieses Jahres durch den Reaktorschrott auf eurem PC. Wie das aussieht, entnehmt ihr den frischen Bildern in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Solar Studios

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ist das game aus dem Jahre 1999 oder wie? Oder ist es so ein 5? Game?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Scrappy Muldune war zwar nicht jung, aber er brauchte das Geld: Die Regierung schiebt ihm ein bisschen Kohle aufs Konto und lädt im Gegenzug radioaktiven Müll in Scrappys Hinterhof ab. Und schon nimmt das Unheil seinen Lauf, wenn sich die strahlenden Abfälle mit dem Schrott der Halde zu Kämpfern verbinden und euch das Leben schwer machen. Ergo kickt und boxt ihr euch noch Ende dieses Jahres durch den Reaktorschrott auf eurem PC. Wie das aussieht, entnehmt ihr den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ombat.html" target="">frischen Bildern</A> in unserer Galerie.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48477" target="_blank">Metal Combat: Der Abfallberg wird lebendig</a>
schrieb am

Facebook

Google+