Galactic Assault: Prisoner of Power: Kämpfe in Gold - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
28.09.2007
Test: Galactic Assault: Prisoner of Power
80

“Taktisch anspruchsvolle Neuauflage von Massive Assault, die aber ihr Potenzial nicht voll ausschöpft. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galactic Assault: Goldstatus erreicht

Die Kämpfe auf dem von den Brüdern Strugatzki ersonnenen Planeten Saraksh können bald beginnen. Das dort spielende Galactic Assault: Prisoner of Power wurde fertig gestellt, wie Paradox Interactive jetzt bekannt gab. In Europa soll das rundenbasierte Strategiespiel, das von Wargaming.net stammt, bereits ab 14. September 2007 zu haben sein.

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+