Galactic Assault: Prisoner of Power: Neues von Akella und Wargaming.net - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
28.09.2007
Test: Galactic Assault: Prisoner of Power
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Inhabited Island: neues Strategiespiel

Die fantastischen Romane der Gebrüder Strugatzki (Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein) dienen immer wieder als Hintergrund für neue Spiele. Akella und Wargaming.net kündigten jetzt gemeinsam ein neues Strategiespiel an, das den Roman Inhabited Island (auf Deutsch: Die bewohnte Insel) zum Szenario haben wird. Akella verwendet nach dem Adventure The Island: The Earthling bereits zum zweiten Mal genau diese Geschichte für ein Spiel. Die Khontis nutzen darin das nach dem Niedergang der Ordnung der Väter entstandene Machtvakuum im Norden zu einem Vorstoß, den ihr im Spiel zurückschlagen müsst. Ganz nebenbei müsst ihr euch noch gegen Barbaren aus dem Süden und die Armee des Inselimperiums durchsetzen. Erste Zeichnungen und Bilder könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das neue Strategiespiel soll grob im ersten Quartal 2007 erscheinen.     

Quelle: PM Wargaming.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+