Retro Classix
06.12.2005 08:55, Paul Kautz

1.000 Retro-Games im Januar!

Mit den Retro Classix krönt Magnussoft seine bisherigen Amiga- und C64-Retro-Compilations: Ab dem 16. Januar 2006 bekommt ihr eine Riesenportion Oldschool-Spaß verpasst! Mehr als 1.000 Spiele von vier Plattformen (C64, Atari XL/XE, Amiga & Spectrum ZX) tummeln sich auf der CD, die sowohl unter Windows als auch auf Macs lauffähig ist. Dazu gibt es noch zu jedem Titel allerlei Hintergrundinformationen oder Komplettlösungen sowie drei Weltpremieren, die es bislang nicht den Handel gesehen haben: »Lady J« (C64), »Panic Ball« und »The Hammer« (Amiga) - und nicht zu vergessen die zusätzlichen Tools, Musikprogramme und Diskmagazine. Die Retro Classix erscheinen über Magnussoft sowie über die Software-Pyramide von ak tronic .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.