von Bodo Naser,

ÜberSoldier bekommt ÜberSong

Das Spiel mit dem wohl dümmlichsten Namen der Spielehistorie braucht natürlich auch einen passenden ÜberSong. Den steuert nun Martin "Kinnteufel" Kesici bei, der fast schon wieder vergessene Gewinner irgendeiner TV-Castingshow. Das immerhin beinharte Machwerk "Save Me" könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite des russischen Nazi-Shooters anhören. CDV und Kesici planen weitere Promo-Aktionen.   
Quelle: GameMarkt

Kommentare

RedDeath17 schrieb am
lol zu einer ÜberFlop auch noch Überirdisch schlechte Musik warum sollte sich das jetzt Überhaupt noch jemand kaufen.
Taran-tino schrieb am
Lol wie geil! Na irgendwie freu ich ma da aber trotzdem noch drauf, auf den Bildern siehts ja nicht so übel aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Spiel mit dem wohl dümmlichsten Namen der Spielehistorie braucht natürlich auch einen passenden ÜberSong. Den steuert nun Martin "Kinnteufel" Kesici bei, der fast schon wieder vergessene Gewinner irgendeiner TV-Castingshow. Das immerhin beinharte Machwerk "Save Me" könnt ihr euch auf der <A href="http://www.ubersoldier.net/ubersoldier.php?sprache=de" target=_blank>offiziellen Webseite</A> des russischen Nazi-Shooters anhören. CDV und Kesici planen weitere Promo-Aktionen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50924" target="_blank">ÜberSoldier: ÜberSong von Castingstar</a>
schrieb am