UFO: Afterlight: Nachfolger zu UFO: Aftershock angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Altar Games
Publisher: Cenega
Release:
01.03.2007
Test: UFO: Afterlight
73

“Der gute Global-Modus kommt nicht gegen den schwachen Taktik-Teil an.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Afterlight angekündigt

ALTAR Games (früher ALTAR Interactive) hat heute die Entwicklung von UFO: Afterlight (Arbeitstitel) angekündigt (Nachfolger zu UFO: Aftermath und UFO: Aftershock). Diesmal verschlägt euch der Globalstrategie/Taktik-Mix auf den Mars, dort verweilen nämlich einige Menschen. Das Ressourcen-Management soll ausgebaut werden und ferner dürft ihr gar Terraforming auf dem Mars betreiben. Neue Gegner, Aliens und Waffen sowie mehr taktische Handlungsmöglichkeiten sind geplant. Außerdem soll ein deutlich erweitertes Diplomatie-System die Story beeinflussen. Neben Drohnen und Robotern dürft ihr diesmal auch Aliens mit in euer Taktik-Team aufnehmen. Ein geplanter Releasetermin wurde bisher nicht genannt.


Quelle: ALTAR Games

Kommentare

johndoe463679 schrieb am
Wenn es genauso in dem Zustand rauskommt wie UFO Aftershock (bezüglich der Bugs) sage ich mal NEIN DANKE.
Nett das das aktuelle Spiel immer noch nciht sauber läuft aber der Hersteller steckt schonmal alle Manpower in den Nachfolger.
Super Support sage ich da nur. Aber in 2 Jahren wenn der Nachfolger erscheint haben das eh wieder alle vergessen und kaufen wie doof den Titel.
Slamraptor schrieb am
*froi* :) find ich gut aber bitte orientiert euch mehr an den alten Teilen. ^^
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>ALTAR Games (früher ALTAR Interactive) hat heute die Entwicklung von <STRONG>UFO: Afterlight</STRONG> (Arbeitstitel) angekündigt (Nachfolger zu UFO: Aftermath und UFO: Aftershock). Diesmal verschlägt euch der Globalstrategie/Taktik-Mix auf den Mars, dort verweilen nämlich einige Menschen. Das Ressourcen-Management soll ausgebaut werden und ferner dürft ihr gar Terraforming auf dem Mars betreiben. Neue Gegner, Aliens und Waffen sowie mehr taktische Handlungsmöglichkeiten sind geplant. Außerdem soll ein deutlich erweitertes Diplomatie-System die Story beeinflussen. Neben Drohnen und Robotern dürft ihr diesmal auch Aliens mit in euer Taktik-Team aufnehmen. Ein geplanter Releasetermin wurde bisher nicht genannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48765" target="_blank">UFO: Afterlight: Nachfolger zu UFO: Aftershock angekündigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+