UFO: Afterlight: Genauer Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Altar Games
Publisher: Cenega
Release:
01.03.2007
Test: UFO: Afterlight
73

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Afterlight - Anfang Februar

In UFO: Afterlight müsst ihr die Welt ein weiteres Mal vor der außerirdischen Gefahr bewahren. Cenega und Altar Interactive gaben jetzt zusammen bekannt, dass ihr Mix aus Echtzeit-Taktik und globaler Strategie am 9. Februar 2007 erscheinen soll.    

Quelle: Cenega, Altar Interactive

Kommentare

johndoe-freename-93878 schrieb am
Ja ich finds auch gut das endlich mal wieder ein (hoffentlich) würdiger X-Com Nachfolger auf den Markt kommt, nach den letzten drei Entäuschungen.
Aber ich muss sagen das richtige X-Com Feeling kommt bei mir eher hier auf: UFO:Extraterrestrials
Ich persönlich finde diese Iso-Graphik ganz cool, denn bei X-Com kommt ja schließlich auf was anderes an.
Bei Ufo:ET kannste auf jedenfall auch Abfangjäger und Co. bauen... und das Szenario gefällt mir etwas besser... Bei dem Einen Screenshot sind auch die Gegener zu sehen... erinnert alles sehr an X-Com:TfD, und das ist meiner Meinung nach gut so! Weniger Grafik dafür mehr Augenmerk aufs Gameplay.
Hoffentlich werden beide Gut! Dann kann ich (nach 10 Jahren) endlich mal wieder Aliens verprügeln.
arvid [I] schrieb am
Boah, endlich. Freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Ich hoffe, dass ich diesmal mehrere Basen selbstständig hochziehen kann. Eine kleine Flotte mehrerer Abfangshuttles pro Stützpunkt wäre nicht schlecht. Aber Hauptschwerpunkt wird natürlich die Qualität des Rundenkampfes, die Ausnutzbarkeit von Geländefaktoren und die Ausrüstbarkeit der Alienjäger sein. 8)
schrieb am

Facebook

Google+