UFO: Afterlight: Termin: 1. März 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Altar Games
Publisher: Cenega
Release:
01.03.2007
Test: UFO: Afterlight
73

“Der gute Global-Modus kommt nicht gegen den schwachen Taktik-Teil an.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Afterlight - Publisher & Termin

UFO: Afterlight hat einen deutschen Publisher gefunden und zwar Morphicon (wie der Vorgänger "Aftershock"). Das Spiel knüpft unmittelbar an das Geschehen vom ersten Teil "UFO Aftermath" an und findet parallel zu den Geschehnissen von "UFO: Aftershock" statt. Mit Hilfe der Reticulaner gründen die Menschen eine autarke Kolonie auf dem Mars und müssen dort Rohstoffe sammeln und Terraforming betreiben. Auch neue Taktikelemente wird es geben, so könnt ihr die Umgebung weitgehend zerstören und auf die Thermoansicht schalten. Am 1. März 2007 soll das Spiel in Deutschland erscheinen.


Quelle: Morphicon

Kommentare

johndoe-freename-106330 schrieb am
Echt peinlich das die es nich schaffen ein altes Spiel ordentlich zu kopieren. Die müssten einfach die komplette Spielmechanik kopieren und neue Grafik drumherum schneidern,

kommt doch raus :)
werf mal ein Blick auf UFO:Extraterrestrials
kommt ebenfalls Feb 2007 (laut homepage), aber anscheinend noch kein publisher in Deutschland. Die Entwickler sind halt nicht so bekannt wie Altair, aber dass muss ja nix schlechtes sein.
Also es sieht vom Basenbau, Flugszeugrüstung, Rundenspiel wie Enemy Unknown aus, halt nur grafisch Zeitgemäßer.
Und was ich mag wieder mit mehr MicroManagement, in Afterschock konnte ich ja gerade noch eine Gebäudewahl treffen und ein paar Schienen verlegen
Also ein Blick lohnt sich auf jeden Fall
Phnx schrieb am
Juhu, Ufo goes Urologe! Jippie!
Slamraptor schrieb am
Hoffentlich mal ein würdiger Ahne der X-com Reihe... die anderen Teile waren übel. Echt peinlich das die es nich schaffen ein altes Spiel ordentlich zu kopieren. Die müssten einfach die komplette Spielmechanik kopieren und neue Grafik drumherum schneidern, aber stattdessen bauen sie sinnlose Features ein und beschneiden das Spielprinzip -_-
Also hoffentlich wirds besser ^^
So Long
Rap
Darkstarr schrieb am
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eines der geilsten games dass bald rauskommt
(meine persönliche meinung)
Frage: soll es ne ger Demo geben?
schrieb am

Facebook

Google+