UFO: Afterlight
USK: 12

UFO: Trilogie im Anflug

Es ist wieder Zeit für eine Compliation: Dieses Mal in Form der UFO: Trilogie, die alle drei Titel der UFO-Reihe vereinigen wird. UFO: Aftermath , UFO: Aftershock und UFO: Afterlight  bieten globale Strategie, taktische Kämpfe und ein wenig Rollenspiel im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung. Alles endet mit der Eroberung des Mars, wobei immer auch futuristische Technologie zum Einsatz kommt. Das Bundle, das am 31. August 2007 landen soll, wird zusätzlich auch ein Spielposter, Postkarten und ein Buch umfassen.  
Autor: Bodo Naser
Quelle: Ankündigung Cenega
-Werbung-

Alles zu UFO: Afterlight

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Sir Richfield schrieb:
    Soweit richtig! Was allerdings nicht bedeutet, dass die UFO Reihe an sich grenzenlos schlecht ist. Ich habe die drei Titel gerne gespielt, weil es halt in die X-Com Richtung ging.
    Dem kann ich zustimmen. Keine schlechten Spiele, aber kein  [...]
    Sir Richfield schrieb:
    Soweit richtig! Was allerdings nicht bedeutet, dass die UFO Reihe an sich grenzenlos schlecht ist. Ich habe die drei Titel gerne gespielt, weil es halt in die X-Com Richtung ging.
    Dem kann ich zustimmen. Keine schlechten Spiele, aber kein XCOM.
  • Soweit richtig! Was allerdings nicht bedeutet, dass die UFO Reihe an sich grenzenlos schlecht ist. Ich habe die drei Titel gerne gespielt, weil es halt in die X-Com Richtung ging.
  • Ich habe 1Teil(...shock) davon gekauft, und von den anderen 2 je eine Demo gespielt. Jeder After-Teil war für meinen Geschmack auch für'n After, das X-Com-Feeling kommt mir dabei einfach nicht auf (hatte sogar das Enforcer mehr gemocht). Sei es der minderwertige Basis-Aufbau, oder die  [...] Ich habe 1Teil(...shock) davon gekauft, und von den anderen 2 je eine Demo gespielt. Jeder After-Teil war für meinen Geschmack auch für'n After, das X-Com-Feeling kommt mir dabei einfach nicht auf (hatte sogar das Enforcer mehr gemocht). Sei es der minderwertige Basis-Aufbau, oder die Echtzeit-Kämpfe, welche einfach nicht zu einem X-COM-Spiel passen. Eine echte Offenbarung war dagegen das "UFO: Extraterrestrials", welches ein würdiges Remake mit Weiterentwicklungen war.