Jack Keane
14.05.2007 12:54, Marcel Kleffmann

Bekannte Stimmen verpflichtet

Im Point-&-Click-Adventure Jack Keane (ab 7,99€ bei kaufen) setzen Deck 13 und die 10tacle Studios auf bekannte Sprecher. David Nathan, die deutsche Stimme von Johnny Depp, haucht dem tollpatschigen Abenteurer Jack virtuelles Leben ein, während seine Gegenspielerin Amanda von Bianca Krahl (Charlize Theron) vertont wird. Der Bösewicht wird von Udo Schenk gesprochen, der durch seinen Stimmeneinsatz für Gary Oldman schon viel Erfahrung mit Fieslingen haben sollte. In weiteren Rollen werdet ihr die Stimmen von Thomas Danneberg (John Cleese) sowie Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas) hören.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.