Loki - Im Bannkreis der Götter: Mythisches Abenteuer enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Cyanide Studios
Publisher: Crimson Cow
Release:
08.03.2010
Test: Loki - Im Bannkreis der Götter
83

“Ein würdiger Nachfahre der Diablo-Serie, der aber mit Detailschwächen viel seines Potenzials verschenkt...”

Leserwertung: 65% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Loki: neues Action-Rollenspiel enthüllt

Loki ist in der nordischen Mythologie der cleverste der Götter, der nicht selten Zwietracht unter seinen Kollegen säht. Seinen luftigen Namen wird auch ein neues Action-Rollenspiel tragen, das Cyanide (Radsport Manager Pro ) jetzt enthüllte. Der französische Entwickler wird für seinen Einstieg in die Welt der Mythologie den AGEIA PhysX Prozessor verwenden, wie Cyandide und AGEIA gemeinsam bekannt gaben. Das neue 3D-Rollenspiel wird euch in die wichtigsten Epochen der Weltgeschichte entführen, wo ihr auf Helden, Götter und Kreaturen wie Hydra, Drache oder Minotaurus trefft. Mit Hilfe des AGEIA PhysX soll die in Echtzeit berechnete Umgebung dynamischer werden. Insbesondere die vielen Charaktere im Spiel sollen auf diese Weise noch realistischer aussehen. Sonst wurde leider nichts bekannt über Loki, von dem wir hoffentlich bald mehr erfahren.

Quelle: Pressemeldung Cyanide, AGEIA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+