Loki - Im Bannkreis der Götter
20.12.2005 07:27, Bodo Naser

Mythisches Abenteuer enthüllt

Loki ist in der nordischen Mythologie der cleverste der Götter, der nicht selten Zwietracht unter seinen Kollegen säht. Seinen luftigen Namen wird auch ein neues Action-Rollenspiel tragen, das Cyanide (Radsport Manager Pro ) jetzt enthüllte. Der französische Entwickler wird für seinen Einstieg in die Welt der Mythologie den AGEIA PhysX Prozessor verwenden, wie Cyandide und AGEIA gemeinsam bekannt gaben . Das neue 3D-Rollenspiel wird euch in die wichtigsten Epochen der Weltgeschichte entführen, wo ihr auf Helden, Götter und Kreaturen wie Hydra, Drache oder Minotaurus trefft. Mit Hilfe des AGEIA PhysX soll die in Echtzeit berechnete Umgebung dynamischer werden. Insbesondere die vielen Charaktere im Spiel sollen auf diese Weise noch realistischer aussehen. Sonst wurde leider nichts bekannt über Loki, von dem wir hoffentlich bald mehr erfahren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.