War Rock
22.06.2013 08:55, Marcel Kleffmann

Update mit zwei Karten und Inventar-Erweiterungen

Für den Free-to-play-Shooter War Rock (ab 26,25€ bei kaufen) ist ein Update veröffentlicht worden, das zwei Karten (Denkmal und Outpost), Inventar-Erweiterungen und Zombie-Events mit sich bringt.

'Neue Karte "Denkmal"
In der Nähe des alten Völkerschlachtdenkmals in Leipzig bahnt sich ein alles entscheidender Kampf an. Die NIU-Truppen glauben an die Existenz eines alten Dokuments, das den Kriegsverlauf ändern könnte - allerdings haben sie nicht damit gerechnet, dass die Dedbaran ebenfalls danach suchen!

Neue Karte "Outpost"
Auf "Outpost" steht Zombie-Action auf dem Programm. Die Spieler bahnen sich ihren Weg durch düstere Bunker und treten gegen eine Zombie-Horde an, die ihnen ans Leder will. Sicherheit bietet nur ein unterirdischer Stützpunkt, doch dessen Eingang zu finden, ist mit einer untoten Verfolgerschar im Rücken wahrlich keine leichte Aufgabe. "Outpost" ist der ultimative Überlebenstest!

Inventar-Erweiterungen
Für die bevorstehenden Schlachten auf den neuen Karten steht auch neue Ausrüstung bereit. Die Spieler können ihren Inventarplatz erweitern, profitieren von verbesserter medizinischer Versorgung oder mit dem tödlichen neuen Vector Black Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreiten.

In-Game-Events
Zur Feier des Updates findet im Juni und Juli eine Reihe spannender Events statt. Mit der "Hot Time Random Box" steht allen Spielern eine reiche Belohnung ins Haus, und besonders engagierte WarRock-Fans, die an sieben aufeinander folgenden Tagen spielen, werden für ihre Verdienste gewürdigt.'

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.