War Rock
22.01.2007 14:07, Julian Dasgupta

Nun auch mit Werbung

Bei War Rock (ab 26,25€ bei kaufen) handelt es um einen derzeit noch im Betatest befindlichen First-Person-Shooter, der grundsätzlich kostenlos spielbar ist, in dem Spieler aber bezahlpflichtige Inhalte wie beispielsweise neue Waffen erwerben können. Wie der Publisher K2 Networks heute mitteilt, setzt man allerdings auch noch auf ein zweites Standbein. Man wird auf die Dienste der auf Werbung in Spielen spezialisierten Firma Double Fusion zurückgreifen. In War Rock selbst wird es dynamische 2D- und 3D-Werbeelemente geben. Außerdem werden Firmen die Möglichkeit haben, Turniere, Karten gar Items zu sponsorn.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.