War Rock: Heute geht's los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: DreamExecution
Publisher: Nexon Europe
Release:
15.09.2007
Test: War Rock
59

Leserwertung: 63% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War Rock: Shooter seit heute am Start

Seit heute ist der First-Person-Shooter War Rock offiziell in Europa und Nordamerika erhältlich. Der Spieler hat die Wahl zwischen dem auf der offiziellen Webseite erhältlichen Client oder der im Laden erhältlichen Premiumversion.

Grundsätzlich ist War Rock kostenlos - K2 Networks nennt das "Free2Play"-Modell -, allerdings wird es auch neue Karten, Waffen und andere Objekte gegen Bares geben. Teilnehmer können auch ein Abo für 5,95,  9,95 oder 14,95 Dollar (Bronze, Silver bzw. Gold) wählen und so Zugriff auf jene Goodies, einen fünften Waffenslot, neue Spielmode und erweiterte Statistiken zu erhalten.


Quelle: Pressemitteilung K2

Kommentare

Lazarus Kane schrieb am
Also ich hab heut mein persönlichen Rekort gebrochen, so schnell hab ich ein spiel noch nie gesaugt,installiert,registriert,angespielt und deinstalliert.....also ich bin kein fan davon... 8O
Battle Snake schrieb am
ne mischung aus cs und bf, ganz amüsant ^^
Lazarus Kane schrieb am
Mich würde es interessieren in welche richtung das spiel geht. Also erster eindruck eher Söldnerverschnitt.Oder was meint ihr? ausprobieren würd ichs gerne... :D
RueDIGGER schrieb am
also neue waffen, ein zusätzlicher waffenslot usw. nach dem motto: ich zahle mehr, also spiele ich besser? ich hasse sowas.
omg-its-style schrieb am
ich bin mal gespannt, wieviele leute monatlich 14,95 ausgeben und welche art contenterweiterungen es für diesen betrag geben wird.
schrieb am

Facebook

Google+