von Benjamin Schmädig,

Two Worlds: Flippert um 10.000 Dollar!



Auf genrefremden Pfaden wandelt Zuxxez mit einer Promo-Aktion für Two Worlds (ab 3,50€ bei kaufen) : Unter der Webseite des Flipper-Titels Dream Pinball 3D könnt ihr euch einen Demo-Tisch herunterladen, dessen Thema das bald erscheinende Rollenspiel ist. Die Musik stammt aus der Feder des Komponisten Harold Faltermeyer und gibt euch einen ersten Eindruck davon, aus welcher Richtung der musikalische Wind in Two Worlds weht. Aber damit nicht genug, denn wer bis zum 31. August den höchsten Punktestand erreicht, gewinnt den Cyber Pinball World Cup 2006 und sackt ganze 10.000 Dollar ein. Was ihr dafür tun müsst? Holt euch die Demo aus unserem Downloadbereich und lasst die Flipperarme glühen!



Download: Dream Pinball 3D - Two Worlds



Kommentare

johndoe470828 schrieb am
ak!A hat geschrieben:Es kommt im 3. Quartal 2006, steht hier auf der Seite bei den Infos;)
Hmm, nie wurde auch irgendwo eine verschiebung bekannt gegeben. Überall stand Anfang Juni das es ende des Monats kommt. Wenn nur noch 3 Wochen bis zu release sind muss das Spiel doch schon Gold sein. Warum wurde es in so einer kurzen Spanne verschoben?
Komisch ist auch das man es auch noch nirgends vorbestellen kann, noch nichtmal bei Amazon die eigentlich alles drin haben.
johndoe470828 schrieb am
Sollte das Spiel nicht Ende Juni erscheinen? Ist nirgendwo gelistet, weder bei amazon, noch okaysoft oder spielegrotte.
Weiß einer wo man das bekommen kann?
schrieb am
Two Worlds
ab 3,50€ bei