Take Command: 2nd Manassas: Zwei Bonus-Szenarien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: MadMinute Games
Release:
21.04.2006
Test: Take Command: 2nd Manassas
80

“Diesen Geheimtipp würde sicher auch General Jackson gut finden.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take Command: 2nd Manassas - Szenarien

Take Command: 2nd Manassas umfasst 48 Szenarien aus der zweiten Schlacht von Bull Run, die im August 1862 zwischen Nord- und Südstaaten tobte. Jetzt sind zwei weitere hinzu gekommen, "Cannon and Thunder" - Reno's Corps und "Meeting at Ox Hill" - Jackson's Corps, wie Paradox Interactive mitteilte. An die kostenlosen Bonus-Szenarien kommt ihr über das Startmenü des Strategiespiels.       

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi DamagePoint,
der Test verzörert sich leider noch ein wenig, da wir nächste Woche durch die E3 ausgebucht sind. Derzeit habe ich noch zu tun, da die Vorschau auf Rise & Fall ansteht. Aber die Woche darauf sollte der Test dann erscheinen. Ich freu mich ja selbst schon drauf, wieder in Jacksons Fußstapfen zu treten.;-)
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+