EverQuest 2: Kingdom of Sky
03.03.2006 12:15, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

In Everquest II: Kingdom of Sky geht es hoch hinaus: Euch erwarten drei neue, hoch in den Lüften schwebende Gebiete mit neuen Dungeons, Gegenständen und natürlich Gegnern. Außerdem dürft ihr endlich echtes PvP genießen! In Zusammenarbeit mit 4-Real und Ubisoft verlosen wir drei Mal Kingdom of Sky, ein ZBoard mit Everquest 2-Keyset  sowie fünf Everquest 2-Longsleeves!

Um an der luftigen Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur mit Drachengeschwindigkeit auf unsere Gewinnspielseite surfen, mit eurem Usernamen mitmachen und alle verfügbaren Daumen drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.