Online-Shooter
Entwickler: Sierra
Publisher: Sierra
Release:
kein Termin
Test: Tribes 2
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tribes: kommt ein neuer Teil?

Gestern sorgte der Brand Manager von Tribes 2 für Aufregung, als er im Tribalwar-Forum in recht ungewöhnlicher Versform bekannt gab, dass angeblich ein neues Tribes-Spiel "grünes Licht" bekommen habe, was aber erst im neuen Jahr offiziell angekündigt werden soll. Heute meldet GameSpot unter Berufung auf einen Sprecher von Sierra, dass die Entwicklung eines neuen Spiels bestätigt wurde, das aber wohl nicht "Tribes 3" heißen soll. Nichts Genaues weiß man nicht - wir halten Euch jedenfalls auf dem Laufenden!

Kommentare

johndoe-freename-26320 schrieb am
Hey Leute kaufteuch Tribes 2 (echt Preisgünstig) und haut euch die neuen updates drauf spielt den classic mod mit vielen vielen neuen maps und Ihr werdet euch verlieben :)
steckt nicht gleich den Kopf in den Sand etwas zeit braucht Ihr um euch richtig bewegen zu können.
hilfe findet ihr immer in unserer Gemeinschaft.
www.tribes-2.de
oder bei uns www.iridium-77.de
oder IRC quaknet #iridium
HF :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern sorgte der Brand Manager von für Aufregung, als er im <a href="http://www.tribalwar.com/forums/showthr ... ost3334934" target="_blank">Tribalwar-Forum</a> in recht ungewöhnlicher Versform bekannt gab, dass angeblich ein neues Tribes-Spiel "grünes Licht" bekommen habe, was aber erst im neuen Jahr offiziell angekündigt werden soll. Heute meldet <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 73,00.html" target="_blank">GameSpot</a> unter Berufung auf einen Sprecher von <a href="http://www.sierra.de" target="_blank">Sierra</a>, dass die Entwicklung eines neuen Spiels bestätigt wurde, das aber wohl nicht "Tribes 3" heißen soll. Nichts Genaues weiß man nicht - wir halten Euch jedenfalls auf dem Laufenden!
schrieb am

Facebook

Google+