Online-Shooter
Entwickler: Sierra
Publisher: Sierra
Release:
kein Termin
Test: Tribes 2
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dynamix - Was macht das Team?

Vor einigen Wochen wurde die Entwickler-Firma Dynamix (Tribes 2) geschlossen. Mittlerweile berichtet Blake Hutchins in einem offenen Forum, wie es mit den ehemaligen Mitarbeitern weitergehen soll. Dave Georgeson (damals Chef von Dynamix) wurde von Verant angeheuert und bastelt mit an dem Online-Shooter PlanetSide. Ein weiterer Großteil des Teams versucht eine eigene Firma zu gründen und mit der V12-Engine über Garage Games neue Spiele zu entwickeln. Viele andere ehemalige Mitarbeiter haben noch nicht über Ihre Zukunft entschieden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+