EverQuest: Prophecy of Ro
04.01.2006 09:10, Bodo Naser

Noch ein Add-On

Gestern gab es die Ankündigung der brandneuen Erweiterung für EverQuest II (wir berichteten) und nun bekommt auch noch der alterwürdige erste Teil ein neues Add-On spendiert. Sony Online kündigte EverQuest: Prophecy of Ro (ab 20,00€ bei kaufen) an, das mit neuen Welten, Monstern und 30 neuen Missionen aufwarten wird. Außerdem werden damit noch mehr Interaktionen möglich sein als bislang, wie vor dem Kampf Fallen aufstellen, Einflusszonen errichten, innerhalb derer die Regel des Spiels geändert werden können, und zerstörbare Objekte. Prophecy of Ro soll ebenfalls im Februar 2006 erscheinen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.