Guild Wars: Factions: Rekordverdächtiger Beta-Test? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
28.04.2006
Test: Guild Wars: Factions
85

“Für PvP-Fans ein gefundenes Fressen, das ohne monatliche Abo-Kosten auskommt. Wer braucht da noch WoW?”

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview-Event zu GW: Factions im März

Guild Wars: Factions (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars: Factions (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Am 24. März starten ArenaNet und NCsoft den größten Beta-Test aller Zeiten: Guild Wars-Spieler sowie jene, die sich das Add-On bereits in Europa vorbestellt haben, dürfen an dem Event teilnehmen - Erstere können sogar noch drei weitere Freunde einladen. Da sich die Entwickler einen enormen Ansturm auf die Server erhoffen, wurden die entsprechenden Kapazitäten bereits erweitert. Damit sollen laut NCsoft rekordverdächtige Spielerzahlen möglich sein. Der Event dauert bis zum 26.3. - haltet euch das Wochenende also besser frei.

Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

johndoe-freename-92843 schrieb am
Also ich hab mir das spiel bei amazon vorbestellt.
Heißt dass ich bekomme das spiel gar net am 31.03.?
MfG
GW-zocker :)
johndoe-freename-92413 schrieb am
Laut Offiziellen Informationen wird es in Guild Wars Factions weitere Characterslots geben. Wieviele das sind ist aktuell noch nicht bekannt.
Der bekannt gegebene Release-Termin bezieht sich lediglich auf die Preorder Version von Factions. Das heißt ab 31.03. kann man die Preorder in Händen halten. Wie ihr sicherlich wißt bedeutet Preorder nur, dass man sich praktisch das Spiel vorbestellt und ein paar Goodies zusätzlich erhält. Das wirkliche Spiel Factions erhält man aber erst zu Release-Termin, der noch immer nicht bekannt ist und laut Arenanet irgendwann im Frühling liegen wird.
Noch viel Vorfreude ;). Gruß Angel
UltimaAssassin schrieb am
Schon klar dass man die so schnell beheben kann aber man muss die cd halt noch pressen und in den Umlauf bringen, nur mal soviel dazu... Drum kommen Spiele die den Goldstatus erlangt haben so viel später erst raus meistens 3 wochen.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Ich sag nur: Antesten! Wenn man Guild Wars noch nicht kennt. ;-)
Ich hafte dann allerdings nicht, wenn Ihr süchtig werdet. *lach*
Stormrider One schrieb am
Ich will nur noch datsu sagen das an factions wird definitive weitere slots geben ...wie viele aber werden weiss er net!
MFG
schrieb am

Facebook

Google+